zurück zur Übersicht

Mit avior Rovinj erleben!

avior holidays
#branding #webdesign #corporatedesign #namensfindung

Avior holidays mit Sitz in Rovinj/Kroatien vermietet moderne Apartments und Villen, die direkt in der Altstadt von Rovinj und in Stadtnähe gelegen sind.

>> zur Website von avior holidays

Nicht nur das gesamte Brand Design vom Logo bis hin zum Webauftritt stammt von uns, der Ferienappartement-Vermieter hat uns auch mit der Entwicklung des Markennamens beauftragt. In der Namensfindung haben wir nach den Sternen gegriffen. So wurde das Tourismusunternehmen Avior benannt, gleichnamig nach einem der hellsten Sterne am Firmament. Absolut passend für ein Tourismusangebot allerhöchster Güte.

In der werblichen Kommunikation galt es nicht nur das Angebot von Avior zu präsentieren, es sollte vielmehr Lust auf Urlaub in Rovinj gemacht werden.

Teilen

zurück zur Übersicht

Wanna #seemore?

OUR WORK – GET INSPIRED

Steiermark-Card 2018

Corporate Design Markenentwicklung Werbekampagne

Steiermark Tourismus

Markenentwicklung Werbekampagne
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner