:: der infect effekt ::

Konsumenten von heute wollen sich nicht mehr nur von Werbung berieseln lassen, sondern suchen den aktiven Dialog über die digitalen Medien. Produkte vor dem Kauf im Internet zu googeln ist absolut üblich und es gibt kaum mehr eine Kaufentscheidung, die nicht durch Empfehlungen aus dem Web beeinflusst wird. Das Smartphone und das iPad haben bereits jetzt die Werbung nachhaltig verändert. Auf diesen Trend des Medienkonsums haben wir reagiert und ein modernes Agenturmodell dazu entwickelt: eine Agentur für Dialog- & Digitalmarketing.

 

 

 

Wir schaffen Botschaften, die infizieren
und sich wie von selbst (viral) verbreiten.

Die direkte und persönliche Kommunikation zum Konsumenten erzeugt die Begeisterung und die Loyalität, die mit reiner klassischer Werbung kaum mehr zu bewerkstelligen ist. Konsumenten werden so zum Teil der Marke und damit zum aktiven Markenbotschafter. Diese Strategie garantiert unseren Kunden eine Werbung, die ansteckend wirkt und sich wie von selbst verbreitet.