News

infect werbeagentur 2 x für Green Panther 2019 nominiert!
2 x nominiert für Green Panther 2019

Wenn das keine gute Nachricht ist. Wir wurden gleich 2 x für Österreichs größten Bundesländerpreis, den Green Panther 2019 nominiert.

Druckfrisch: Das ausgezeichnete Magazin „Chef Exklusiv“

Die 3. Ausgabe des kürzlich mit dem Direct Mail Award ausgezeichneten Kundenmagazins der Marke Caterline ist aktuell erhältlich und bietet auf 20 Seiten Genuss pur.

infect gewinnt den Direct Mail Award 2019

Das Kundenmagazin „Chef Exklusiv“ der Premium-Tiefkühlmarke Caterline wurde mit dem bedeutenden Direct Mail Award der Österreichischen Post ausgezeichnet.

Neuer Antrieb für Caritas Pflege

Caritas Pflege ist aktuell mit einer auffälligen und breit angelegten Imagekampagne in der Steiermark zu sehen. Ziel ist es, die Marke zu schärfen und zeitgleich als Arbeitgeber an Attraktivität zu gewinnen.

Grand Opening des modernsten Baking Centers

Lesaffre, der weltweit führenden Hefehersteller, eröffnete das modernste Baking Center der Lesaffre Gruppe für seine internationalen Kunden in Wiener Neudorf. Für die Organisation des Events mit über 400 Gästen zeigten wir uns verantwortlich.

ShoppingCity Seiersberg on Instagram

Das drittgrößte Einkaufszentrum Österreichs verstärkt mit uns seine Social Media Kompetenz auf Instagram.

Ein Magazin für den Chef

Für Caterline, die Premium-Tiefkühlmarke für den anspruchsvollen Profikoch, haben wir eine einzigartige Markenwelt geschaffen. Mit dem neuen Kundenmagazin wird „Des Chefkochs Geheimnis“ nun noch mehr Leben eingehaucht.

Design for Employee Loyalty

Die Mitarbeiter-App LOLYO bietet eine völlig neue Form der internen Kommunikation – modern, persönlich und motivierend. Und genau das spiegelt sich im gesamten UX- und Brand Design wider.

Neuer Markenauftritt im Web für IMS

Passend zum neuen Markenauftritt von IMS wurde nun die Webseite des Installationsboxen-Anbieters komplett überarbeitet.

Featured in „The Creators Magazine“

Die Agenturleiterin/Art Directorin Isabella Friedmann konnte sich in Kanada auszeichnen und wurde mit einem Beauty Editorial im kanadischen Magazin "The Creators Magazine" veröffentlicht.