Die Macht der digitalen Kundenbindung

Der digitale Wandel im Medienkonsum
Mit dem digitalen Zeitalter schwindet zunehmend die Loyalität der Kunden. Die Konsumenten sind immer weniger bereit, sich an Marken zu binden. Viel zu verführend ist es im Internet nach einem Alternativprodukt zu suchen und sich von Meinungen und Rezensionen aus den sozialen Medien leiten zu lassen.

Nutzen Sie die Kraft der digitalen Kundenbindung!
Die digitale Transformation ist kein Nachteil, sondern bietet vielmehr neue Chancen in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Schaffen Sie eine für den Kunden unwiderstehliche Welt und laden Sie ihn ein, jederzeit und allerorts mit Ihrer Marke in Verbindung zu bleiben. Bauen Sie auf die Dynamik der Reziprozität und motivieren Sie mit Belohnungen, die über den Kauf hinausgehen. Cyber Loyalty ist eine nachhaltige Investition, die sich sehr schnell rechnet.

Kostenloses White Paper
Wir haben für Sie das White Paper „Cyber Loyalty – Die Macht der digitalen Kundenbindung“ verfasst, das Sie unter folgendem Link kostenlos herunterladen können.

Download White Paper


30. April 2018 | Zurück zu den Schlagzeilen



  Schlagzeilen  

avior schafft Sehnsucht nach Rovinj

Was muss eine Website können, die Urlaubsapartments in Rovinj/Kroatien präsentiert? Sehnsucht nach Urlaub schaffen – und das nicht zu knapp.

mehr lesen

Neus digitales Daheim für hoome

Modern, bunt und doch heimelig, so präsentiert sich der neue Marken- und Webauftritt des Wohnprojektentwicklers und Agenturneukunden hoome.

mehr lesen