Die Macht der digitalen Kundenbindung

Der digitale Wandel im Medienkonsum
Mit dem digitalen Zeitalter schwindet zunehmend die Loyalität der Kunden. Die Konsumenten sind immer weniger bereit, sich an Marken zu binden. Viel zu verführerisch ist es im Internet nach einem Alternativprodukt zu suchen und sich von Meinungen und Rezensionen aus den sozialen Medien leiten zu lassen.

Nutzen Sie die Kraft der digitalen Kundenbindung!
Die digitale Transformation ist kein Nachteil, sondern bietet vielmehr neue Chancen in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Schaffen Sie eine für den Kunden unwiderstehliche Welt und laden Sie ihn ein, jederzeit und allerorts mit Ihrer Marke in Verbindung zu bleiben. Bauen Sie auf die Dynamik der Reziprozität und motivieren Sie mit Belohnungen, die über den Kauf hinausgehen. Cyber Loyalty ist eine nachhaltige Investition, die sich sehr schnell rechnet.

Kostenloses White Paper
Wir haben für Sie das White Paper „Cyber Loyalty – Die Macht der digitalen Kundenbindung“ verfasst, das Sie unter folgendem Link kostenlos herunterladen können.

Download White Paper


30. April 2018 | Zurück zu den Schlagzeilen



  Schlagzeilen  

Die Innovation der Mitarbeiterbindung

Zusammen mit der Softwareschmiede cycoders hat infect eine neuartige Mitarbeiter-App mit einem einzigartigen Motivationssystem entwickelt: LOLYO.

mehr lesen

Ein Affentheater für Ad-Monkey

In der neuen Werbekampagne für die Agentursoftware namens Ad-Monkey lässt infect so richtig die Affen los.

mehr lesen