Neues digitales Daheim für hoome

Modern, bunt und doch heimelig, so präsentiert sich der neue Marken- und Webauftritt des Wohnprojektentwicklers und Agenturneukunden hoome.

Das Grazer Unternehmen hoome entwickelt Wohnprojekte im urbanen Raum und bietet damit jungen Menschen und Familien leistbares Wohnen mit umfassender Infrastruktur. „Dein Daheim“, so der simple Claim von hoome, verdeutlicht den Kern der Firmenphilosophie: Modern ausgestattete Wohnungen, die auf die finanziellen Möglichkeiten von jungen Leuten zugeschnitten sind und daher schnell und einfach zum Eigenheim werden können.

Die Aufgabe von infect war es, diese Philosophie in einer einladenden Form mittels modernem Marken- und Webauftritt  zu kommunizieren. Wohnungsanbieter gibt es viele und aus dieser Vielzahl galt es sich abzuheben. Die neue Website präsentiert sich wie aus Lego-Bausteinen gebaut jung und modern in bunten Farben, dennoch erwachsen, hochwertig und attraktiv. Eine Mischung, die die Zielgruppe trifft und hoome zum etwas anderen Anbieter von Eigenheimen macht.

Werfen Sie einen Blick auf die neue Website von hoome: www.hoome.at




  Schlagzeilen  

Ein Affentheater für Ad-Monkey

In der neuen Werbekampagne für die Agentursoftware namens Ad-Monkey lässt infect so richtig die Affen los.

mehr lesen

Eine mobile Usability zum Abheben

Die Fluggäste des Flughafen Graz finden nun noch einfacher und noch schneller die wichtigsten Infos am Smartphone. Dafür sorgt die neue Landingpage, die von infect speziell für mobile Endgeräte optimiert wurde.

mehr lesen