avior schafft Sehnsucht nach Rovinj

Avior holidays mit Sitz in Rovinj/Kroatien vermietet moderne Apartments und Villen, die direkt in der Altstadt von Rovinj und in Stadtnähe gelegen sind. Wir wurden mit der Entwicklung des Corporate Designs und des Internetauftritts beauftragt. Dabei galt es nicht nur das Angebot von Avior zu präsentieren, es sollte vielmehr Lust auf Urlaub in Rovinj gemacht werden.

Im Webdesign dominiert deshalb ein Zusammenspiel aus emotionsgeladenen Bildern und kurz gehaltenen, umso bewegenderen Headlines. Dass die Website auf allen Bildschirmgrößen eine gute Figur macht, ist selbstredend. Die Ausrichtung ist international, daher ist der Webauftritt mehrsprachig, der Buchungsvorgang wird über die Website zum Kinderspiel.

> Hier gehts zu aviorholidays.com




  Schlagzeilen  

Die Innovation der Mitarbeiterbindung

Zusammen mit der Softwareschmiede cycoders hat infect eine neuartige Mitarbeiter-App mit einem einzigartigen Motivationssystem entwickelt: LOLYO.

mehr lesen

Eine mobile Usability zum Abheben

Die Fluggäste des „Flughafen Graz“ finden nun noch einfacher und noch schneller die wichtigsten Infos am Smartphone. Dafür sorgt die neue Landingpage, die von infect speziell für mobile Endgeräte optimiert wurde.

mehr lesen