Steiermark Card im neuen Look

Eine Werbekampagne mit 140 x Emotion

Simpel sowie essentiell präsentiert sich der neue Werbeauftritt der Steiermark Card mit den Aussagen: 140 x Freude, 140 x Begeisterung oder 140 x Staunen. Denn darauf kommt es bei einem Ausflug an. Die Eintrittskarte für ebenso viele Ausflugserlebnisse garantiert für freudigen und abwechslungsreichen Freizeitspaß für Groß und Klein. Mit großen Kinderaugen und einen breiten Lächeln im Gesicht wird im Kernsujet die Botschaft „140 x Freude“ markant unterstrichen und macht so richtig Laune auf einen Ausflug mit der ganzen Familie oder mit Freunden.

Ein Markenrelaunch fürs Herz

Neben der neuen Werbekampagne wurde das gesamte Markenkonzept neu überarbeitet. Der Markenauftritt sowie die Corporate Identity wurden strategisch optimiert, modernisiert und klarer positioniert. Das neue Design des Logos und das neue Kartendesign vermitteln Schwung, Ursprünglichkeit und eine künstlerische Note. Frei nach dem Motto „Ich will mehr sehen und erleben“ und „do bin i mit Herz dabei“. Die gesamten Drucksorten, die Website und der Webshop sowie die Kommunikation an Ausflugsziele und Geschäftspartner strahlen nun im neuen Glanz des neuen Corporate Designs der Steiermark Card.


5. Dezember 2017 | Zurück zu den Schlagzeilen



  Schlagzeilen  

infect konzentriert Kompetenzen

Nach dreijähriger intensiver Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Mörth & Mörth, konzentriert sich infect wieder auf ihre Kernkompetenzen und startet mit neuen Kunden im Gepäck voll durch.

mehr lesen

Was ist den das für ein Topfen?

Gar nicht tiefgekühlt, sondern mutig und frech präsentiert sich die Profi-Tiefkühlmarke Caterline in ihrer neuen Werbekampagne.

mehr lesen