Steiermark Card im neuen Look

Eine Werbekampagne mit 141 x Emotion

Simpel sowie essentiell präsentiert sich der neue Werbeauftritt der Steiermark Card mit den Aussagen: 141 x Freude, 141 x Begeisterung oder 141 x Staunen. Denn darauf kommt es bei einem Ausflug an. Die Eintrittskarte für ebenso viele Ausflugserlebnisse garantiert für freudigen und abwechslungsreichen Freizeitspaß für Groß und Klein. Mit großen Kinderaugen und einen breiten Lächeln im Gesicht wird im Kernsujet die Botschaft „141 x Freude“ markant unterstrichen und macht so richtig Laune auf einen Ausflug mit der ganzen Familie oder mit Freunden.

Ein Markenrelaunch fürs Herz

Neben der neuen Werbekampagne wurde das gesamte Markenkonzept neu überarbeitet. Der Markenauftritt sowie die Corporate Identity wurden strategisch optimiert, modernisiert und klarer positioniert. Das neue Design des Logos und das neue Kartendesign vermitteln Schwung, Ursprünglichkeit und eine künstlerische Note. Frei nach dem Motto „Ich will mehr sehen und erleben“ und „do bin i mit Herz dabei“. Die gesamten Drucksorten, die Website und der Webshop sowie die Kommunikation an Ausflugsziele und Geschäftspartner strahlen nun im neuen Glanz des neuen Corporate Designs der Steiermark Card.


5. Dezember 2017 | Zurück zu den Schlagzeilen



  Schlagzeilen  

Die Innovation der Mitarbeiterbindung

Zusammen mit der Softwareschmiede cycoders hat infect eine neuartige Mitarbeiter-App mit einem einzigartigen Motivationssystem entwickelt: LOLYO.

mehr lesen

Ein Affentheater für Ad-Monkey

In der neuen Werbekampagne für die Agentursoftware namens Ad-Monkey lässt infect so richtig die Affen los.

mehr lesen