infect gewinnt Green Panther 2018

infect wurde bei der 30. Green-Panther-Gala für die neue Werbelinie der Marke Caterline mit der begehrten Green-Panther-Werbetrophäe in Silber ausgezeichnet.

Das Jubiläum: Zum 30. Mal wurden in der Messe Graz die begehrten Green-Panther-Werbetrophäen verliehen.

Das Highlight: Das Agenturteam von infect wurde für die neue Inseratkampagne der Marke Caterline mit dem Green Panther in Silber ausgezeichnet.

Mehr über den Green Panther 2018:
>> Die ausgezeichnete Werbekampagne für die Marke Caterline
>> Caterline – Des Chefkochs Geheimnis.


21. Juni 2018 | Zurück zu den Schlagzeilen



  Schlagzeilen  

Die Innovation der Mitarbeiterbindung

Zusammen mit der Softwareschmiede cycoders hat infect eine neuartige Mitarbeiter-App mit einem einzigartigen Motivationssystem entwickelt: LOLYO.

mehr lesen

Eine mobile Usability zum Abheben

Die Fluggäste des „Flughafen Graz“ finden nun noch einfacher und noch schneller die wichtigsten Infos am Smartphone. Dafür sorgt die neue Landingpage, die von infect speziell für mobile Endgeräte optimiert wurde.

mehr lesen