infect für den Green Panther nominiert

Wenn das kein Schmarrn ist!
Die neue Werbelinie von Caterline wurde für den Green Panther 2018, den größten Bundesländerwerbepreis Österreichs, nominiert.

Die hochkarätige Green Panther-Jury hat entschieden: Caterline hat eine der besten Werbeauftritte im Lande. Die Kampagne aus der Feder der infect-Kreativen bringt anscheinend nicht nur die Chefköche zum Schmunzeln.

Caterline ist die neue Premium-Tiefkühlmarke für Profis. Unter dieser Marke werden künftig alle süßen und pikanten Tiefkühlprodukte des Profi-Segments der Marken Knorr und Carte D’Or vertrieben.

Das Ziel der neuen Werbekampagne war es, sich deutlich vom Einheitsbrei der Produktwerbung im Profikochsegment abzuheben. Mit einem Mix aus Redewendungen und frechen Sprüchen in Verbindung mit dem Produkt ist das auch wirkungsvoll gelungen. Die so entstandene Zweideutigkeit zaubert bei nahezu jedem Leser ein Schmunzeln ins Gesicht. Die Markenbekanntheit konnte somit in kurzer Zeit wesentlich erhöht werden. Und das ist alles andere als ein Topfen.

>>> Kampagne anschauen <<<




  Schlagzeilen  

ShoppingCity Seiersberg baut mit infect Instagram aus

In der heutigen Zeit ist es wichtig die richtige Zielgruppe über die Social Media Netzwerke zu erreichen und zu binden.

mehr lesen

Modern, übersichtlich und grün

Wie die Produkte der IMS Handels GmbH selbst, strahlt auch der neue Webauftritt der grünen Box von IMS.

mehr lesen