infect für den Green Panther nominiert

Wenn das kein Schmarrn ist!
Die neue Werbelinie von Caterline wurde für den Green Panther 2018, den größten Bundesländerwerbepreis Österreichs, nominiert.

Die hochkarätige Green Panther-Jury hat entschieden: Caterline hat eine der besten Werbeauftritte im Lande. Die Kampagne aus der Feder der infect-Kreativen bringt anscheinend nicht nur die Chefköche zum Schmunzeln.

Caterline ist die neue Premium-Tiefkühlmarke für Profis. Unter dieser Marke werden künftig auch alle süßen und pikanten Tiefkühlprodukte des Profi-Segments der Marken Knorr und Carte D’Or vertrieben.

Das Ziel der neuen Werbekampagne war, sich deutlich vom Einheitsbrei der Produktwerbung im Profikochsegment abzuheben. Mit einem Spiel aus Redewendungen und frechen Sprüchen in Verbindung mit dem Produkt ist das auch wirkungsvoll gelungen. Die so entstandene Zweideutigkeit hinterlässt bei nahezu jedem Leser ein Schmunzeln im Gesicht. Die Markenbekanntheit konnte somit in kurzer Zeit um einiges erhöht werden. Und das ist alles andere als ein Topfen.

>>> Kampagne anschauen <<<




  Schlagzeilen  

avior schafft Sehnsucht nach Rovinj

Was muss eine Website können, die Urlaubsapartments in Rovinj/Kroatien präsentiert? Sehnsucht nach Urlaub schaffen – und das nicht zu knapp.

mehr lesen

Neus digitales Daheim für hoome

Modern, bunt und doch heimelig, so präsentiert sich der neue Marken- und Webauftritt des Wohnprojektentwicklers und Agenturneukunden hoome.

mehr lesen