Ausgeschlafener Werbeauftritt für Optimo

Eine Werbekampagne für Schlafsysteme, die uns ganz und gar nicht zum Gähnen bringt!

Gemeinsam mit der Partneragentur Mörth & Mörth hat infect für Optimo, Österreichs Nr. 1 für Komplettsysteme aus Matratzen und Unterfederungen, einen aufgeweckten neuen Werbeauftritt erschaffen. Optimo’s Mission ist es, ihren Kunden mit optimal abgestimmten Schlafsystemen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen. Genauso simpel wie essentiell präsentiert sich die neue Werbekampagne mit der Botschaft „Einfach nur schlafen“.

Auch Optimo’s Webauftritt ist aus dem Schönheitsschlaf erwacht und erstrahlt in neuem Design. Die von infect umgesetzte Website www.optimo.at besticht durch ansprechendes, dynamisches Webdesign und transportiert die Werbebotschaft perfekt mit großflächige Bildern der schlafenden Werbegesichter.

Dank des eigens entwickelten Online-Schlafkonfigurators ist das optimale Schlafsystem nur 5 einfache Schritte entfernt. Die Kunden finden innerhalb weniger Sekunden heraus, welcher Schlaftyp sie sind und können mit den kompetenten Empfehlungen munter in den nächsten Fachhandel spazieren.

Die Partneragentur Mörth & Mörth gestaltete dazu als i-Tüpfelchen den Schlafratgeber. Das 1×1 des optimalen Schlafes bietet – von typgerechten Schlafsystemen bis hin zur richtigen Pflege der Matratze – alle Infos zum Thema „gesunder Schlaf“ und kann gratis angefordert werden. Schließlich sagt man nicht umsonst, die schönsten Dinge im Leben sind kostenlos.


19. Oktober 2014 | Zurück zu den Schlagzeilen



  Schlagzeilen  

infect konzentriert Kompetenzen

Nach dreijähriger intensiver Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Mörth & Mörth, konzentriert sich infect wieder auf ihre Kernkompetenzen und startet mit neuen Kunden im Gepäck voll durch.

mehr lesen

Was ist den das für ein Topfen?

Gar nicht tiefgekühlt, sondern mutig und frech präsentiert sich die Profi-Tiefkühlmarke Caterline in ihrer neuen Werbekampagne.

mehr lesen