Wohnunion Neue Werbelinie



Neue Linie für die Wohnunion!

Eine völlig neue Kommunikationsstrategie, verbunden mit einem ausgefeilten Positionierungskonzept und einem Maßnahmenpaket, elegant abgerundet durch eindrucksvolles Design und eingängige Sprüche – dieses Gesamtpaket setzte infect für den neuen Auftritt der Wohnunion um. Durch das gezielte Betonen der individuellen Stärken und eindeutiger Positionierung wird es dem einzelnen Händler ermöglicht, auch im Lichte des Wettbewerbsdrucks des Großflächenhandels konkurrenzfähig zu bleiben. Seien es die jährliche Publikation des „Wohnbuches“, die Fuhrparkgestaltung, Werbeprospekte für die Händler, oder weitere zukünftige Maßnahmen – dieses Konzept ist ganzheitlich.



Digital, Kampagnen, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile
Digital, Kampagnen, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Kampagnen, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth