Stabil Markenrelaunch



Ein auffälliger Markenrelaunch für die österreichische Fenster- und Türenmarke Stabil.

Die neue Markenpositionierung „STABILität ein Zuhause lang!“ in den Fokus rückt. Stabil steht eben für Stabilität und diese Eigenschaft wird in der Kampagne eindrucksvoll in verschiedenen Bilderwelten dargestellt. Stabil-Fenster sind im Eigenheim das Schaufenster nach Außen, schützen jedoch vor Wind und Wetter und vor ungebetenen Gästen. Sie wirken somit wie ein Schutzschild. Die aktuellen Werbesujets zeigen Menschen in heroischen Posen, die in Fantasiewelten das Stabil-Fenster als schützendes Schild verwenden und sich so vor negativen Einflüssen bewahren.



Digital, Kampagnen, Promotion, Word of Mouth
Digital, Kampagnen, Promotion, Social Media
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile
Digital, Kampagnen, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth