Lyoness Juhuu



Juhuuh!

Mit der Lyoness Cashback Card erhält man bei jedem Einkauf bares Geld zurück. Dieses Glücksgefühl sollte diese Kampagne vermitteln. Ausgedrückt wurde diese positive Kaufemotion durch den Glücksausruf: „Juhuuh!“. Ziel war es, die Konsumenten für einen vermehrten Einkauf mit der Cashback Card zu motivieren. Verstärkt wurde die Aktion durch ein Gewinnspiel. Lyoness-Mitglieder, die in einem Zeitraum dreimal mit der Cashback Card einkauften, nahmen automatisch an einer Verlosung von attraktiven Preisen teil. Die Kampagne wurde mit einem Direct Mailing an alle Mitglieder gestartet und von Hörfunkspots auf Ö3, in Printmedien und online begleitet.



Digital, Kampagnen, Promotion, Word of Mouth
Digital, Kampagnen, Promotion, Social Media
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile
Digital, Kampagnen, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth