Tierwelt Herberstein Tatzmania



Tierwelt Herberstein : Tatzmania (Customer Loyalty)

Mit der neuen „Tatzmania“ Bonus-App als Herzstück setzten infect und Mörth & Mörth erstmals die noch nie dagewesene Online-Promotionsstrategie „oouyea“ für einen Kunden um. Die Tierwelt Herberstein nützt das weitreichende System rund um den Erwerb von Bonuspunkten, in diesem Falle „Tatzen“ genannt, seit kurzem. Das speziell zugeschnittene System stützt sich vor allem auf die moderne Beacon-Technologie, bei der das Smartphone auf Signale lokaler Bezugspunkte, den Beacons reagiert. Punkte gibt es für Social-Shares, Newsletter-Anmeldungen, Profil-Details und noch vieles mehr – diese Punkte sind dann im Online-Shop gegen verschiedenste Goodies eintauschbar.



Digital, Kampagnen, Promotion, Word of Mouth
Digital, Kampagnen, Promotion, Social Media
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile
Digital, Kampagnen, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth