easylife Werbekampagne



Neue Werbekampagne für easylife!

Als zentrales Element wurde der klassische „Vorher-Nachher“-Vergleich aufgegriffen, da es sich dabei um die effektivste Möglichkeit handelt, Interessenten den Erfolg des Abnehm-Programmes zu präsentieren. Ziel war es aber neben dem vordergründigen Benefit des Schlank-seins auch auf das Schön-sein zu setzen. Gezeigt werden nun erfolgreiche easylife Teilnehmer, hochwertig fotografiert wie echte Models. Was den Auftritt dabei aber deutlich von der Konkurrenz abhebt und besonders impactstark macht: Headlines mit dem gewissen „Etwas“, mit einem Augenzwinkern. Die „Models“ werden so zu Menschen wie du und ich. Das macht sie nicht nur sympathisch, sondern schafft auch Nähe zu potentiellen Kunden.



Digital, Kampagnen, Promotion, Word of Mouth
Digital, Kampagnen, Promotion, Social Media
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile
Digital, Kampagnen, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth