Das größte Fanläuten der Welt



Jawoll Herzglocke!

Um die Bevölkerung und Steiermark-Fans auf das kommende Megaevent, die FIS Alpine Ski WM Schladming 2013 hinzuweisen, wurde diese Aktion ins Leben gerufen. Hier wurde zum gemeinsamen Einläuten der Ski WM und damit zum „größten Fanläuten der Welt!“ aufgerufen. Das Motto beim Mitläuten war: Egal mit was man läutet, Hauptsache es läutet. Ein Video vom Geläute gemacht und auf die Website geladen und schon war man ein Teil des größten Einläuten der Welt (http://fan.steiermark.com). Diese Aktion schaffte Begeisterung beim Besuch der Seite, Videos von Fans aus aller Welt und entzündete eine rege Mundpropaganda im Web. Bis zum Ende der Ski-WM in Schladming wird diese Aktion online sein.



Digital, Kampagnen, Promotion, Word of Mouth
Digital, Kampagnen, Promotion, Social Media
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile
Digital, Kampagnen, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Mobile, Promotion, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Social Media, Word of Mouth
Digital, Promotion, Word of Mouth