ShoppingCity Seiersberg
on Instagram

Das drittgrößte Einkaufszentrum Österreichs verstärkt mit uns seine Social Media Kompetenz auf Instagram. Shoppen ist heutzutage ein soziales, gemeinschaftliches Erlebnis. Die „Einkaufs-Trophäen“ in Social Media zu teilen ist für viele somit auch Teil des Shopping-Erlebnisses.

Für die Centerleiterin der ShoppingCity Seiersberg Frau Sylvia Baumhackl stellt Social Media daher eine wichtige Säule im gesamten Marketing dar. In Facebook ist die ShoppingCity Seiersberg mit über 41.000 Follower schon optimal vertreten. Nun war es an der Zeit auch das boomenden Social Network Instagram noch stärker nutzen. Wir wurden daher beauftragt, den Content des Instagram-Channels soweit zu perfektionieren, dass ein nachhaltiges organisches Wachstum ermöglicht wird.

Teilen