Grand Opening des modernsten Baking Centers

Lesaffre, der weltweit führenden Hefehersteller, eröffnete das modernste Baking Center der Lesaffre Gruppe für seine internationalen Kunden in Wiener Neudorf. Des Event setzten wir in enger Zusammenarbeit mit Lesaffre um.

Mit über 600 qm ist das Vienna Baking Center von Lesaffre nicht nur das größte und technisch fortschrittlichste von 40 Baking Centern weltweit, es ist auch das erste, das sich ausschließlich an Industriekunden des Konzerns richtet.

Das Ziel der Marketingchefin von Lesaffre Austria, Frau Claudia Gruber, war daher klar definiert: Mit einem begeisternden Event den internationalen Gästen ein Erlebnis zu bieten, das dem hohen Niveau des Baking Centers entspricht.

Den über 400 Gästen wurde über zwei Tagen somit einiges geboten. Im 15-Minuten-Takt gab es Führungen durch das Baking Center, Expert Speaker informierten über die neuesten Erkenntnisse aus der Branche und am Abend stand ein Gala-Dinner im Schloss Belvedere mit der österreichischen Violin-Virtuosin Céline Roscheck im Programm. Es war ein Event, das bei den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns bei Frau Claudia Gruber und bei unserem Partner r.Events für die gute Zusammenarbeit.

Die Lesaffre Gruppe:
• Weltweit größter Hefeproduzent
• Jedes 3. Brot weltweit wird mit Lesaffre-Hefe hergestellt
• 10.500 Mitarbeiter weltweit
• 2 Milliarden Euro Umsatz
• In mehr als 50 Ländern vertreten

Teilen