Schlagzeilen

News Vs Infect Customer Loyalty

infect erfindet Kundenbindung neu!

Für Mörth & Mörth und letztlich für P&V-Marketing hat infect ein revolutionäres Kundenbindunssystem entwickelt, das seinesgleichen sucht.

News Vs Planai Winterkampagne2015

infect inszeniert Planai Winterkampagne 2015

Liftwart mit Superman-Qualitäten? Parkplatzeinweiserin á la Power-Ranger? Beschneier als Frau-Holle-Hulk? Aber sicher doch!

Weiter
Heizungs-Förderkampagne Vogel & Noot ›
‹ Ein neues Zuhause für infect

Krall dir deinen Tatzenbonus!

 

„Keinen Bock auf Langeweile“ hat man bekanntlich bei der Tierwelt Herberstein. Dementsprechend ist auch die neue Promotion für den renommierten, oststeirischen Tiergarten alles andere als langweilig! Mit der neuen Smartphone-App können sich Herberstein-Fans künftig für die verschiedensten Aktivitäten Tatzen, so der Name der Bonuspunkte, krallen und sie dann im Store gegen attraktive Goodies eintauschen.

Auf zur großen Bonus-Jagd!

Das Sammelfieber geht direkt nach dem Download der App los. Sowohl vor, während als auch nach dem Besuch der Tierwelt Herberstein hat jeder Tatzen-Jägerdie Möglichkeit, sich für verschiedenste Aktivitäten wertvolle Bonus-Tatzen zu sichern. Die Bonus-Jagd beginnt bereits beim Besuch in Herberstein, wo man automatisch mit der App Tatzen erhält. Seine Tatzentasche füllen kann der motivierte Jäger außerdem mit Social-Shares, Newsletter-Anmeldungen, seinen Profil-Details und noch vielem mehr. So einfach ging Bonus-Punkte sammeln noch nie! Für die Tatzen gibt’s im Tatzen-Bonus-Store dann allerhand coole Goodies von der Tierwelt Herberstein.

Dieses einzigartige, speziell entwickelte System stützt sich dabei vor allem auf die moderne Beacon-Technologie, bei der das Smartphone auf Signale lokaler Bezugspunkte, den Beacons reagiert. Die Tatzenjagd ist hiermit eröffnet!

Customer Loyality – interaktiv gedacht!

Tatzmania ist Teil des umfassenden, interaktiven Customer Loyality-Programms „oouyea“ von infect und Mörth & Mörth. Der App-User wird zum Markenbotschafter gemacht und dafür auch noch belohnt, und muss für seine Bonuspunkte nicht notwendigerweise Geld ausgeben. Für den Kunden entsteht durch diese direkte Form der Interaktion sowohl ein Werbewert mit großer Reichweite und zugleich eine erhöhte Besuchsfrequenz vor Ort.