Schlagzeilen

VS infect und MuM

infect und Mörth & Mörth gehen gemeinsame Wege

Die Gebrüder Mörth gehen mit Mörth & Mörth wieder gemeinsame Wege. Mit dieser strategischen Zusammenarbeit bündeln die Brüder digitale und klassische Werbekompetenzen.

News Vs Planai Winterkampagne2015

infect inszeniert Planai Winterkampagne 2015

Liftwart mit Superman-Qualitäten? Parkplatzeinweiserin á la Power-Ranger? Beschneier als Frau-Holle-Hulk? Aber sicher doch!

Weiter
Website-Relaunch für Dorotheum Pfand ›
‹ Sattlerhof - Website

infect schüttelt Frau Holles Kissen!

 

Zur Schneesicherheit einer ganzen Wintersportregion beitragen und dafür nichts weiter zu benötigen als einen flinken Finger – infect und Schladming-Dachstein machen's möglich.

Hilf Frau Holle bei der Arbeit und gewinne dabei Preise: Die Grazer Digitalagentur infect beschneit die Pisten der Wintersportregion Schladming-Dachstein, wenngleich auch nur in digitaler Form. Die bekannte Skiregion ist besonders stolz auf ihre Schneesicherheit – und infect ist der Partner um diese gekonnt zu betonen.

Man sollte sich vom satten infect-Grün nicht täuschen lassen – auch die „Weiße Pracht“ findet hier ihren Platz! Mit dem Online SCHNEEKLICKER können User und hoffentlich zukünftige Gäste der Region einerseits vor dem eigenen Computer, Tablet oder Smartphone ihren Beitrag zur Schneesicherheit leisten und dabei auch noch selbst spannende Preise gewinnen.

Das unter schnee.schladming-dachstein.at erreichbare Onlinespiel setzt dabei vor allem auf den Wettbewerbseffekt und den Ehrgeiz der User, entweder ihre Freunde zu übertreffen oder einfach bestehende Rekorde zu brechen – im Willen sich gegenseitig zu übertreffen und/oder im Team Preise zu gewinnen spiegelt sich die Word-of-Mouth-Strategie von infect wieder.

Der Ehrgeiz wird in jedem Fall belohnt - Tagesskipässe für die Region Schladming-Dachstein werden unter all jenen verlost, die mehr als 1.000 Schneeflocken „erklickt“ haben. Auf die besonders fleißigen unter Frau Holles Helferlein, die tatsächlich über 10.000 Flocken produzierten haben, wartet ein paar brandneue ATOMIC-Ski des Typs „Nomad Blackeye TI“. Auch als „Klicker-Kollektiv“ kann man sich tolle Preise erarbeiten, denn pro Team werden bis zu 20 Tickets für das SKIOPENING 2015 im WM-PARK PLANAI verlost!

Somit werden einerseits Aufmerksamkeit und Ehrgeiz angeregt, sowie der Fokus auf die bekannte Skiregion Schladming-Dachstein in der Obersteiermark und
ihr vielseitiges Angebot gelegt.