Schlagzeilen

news_vs_infect_mum

infect und Mörth & Mörth gehen gemeinsame Wege

Die Gebrüder Mörth gehen mit infect und Mörth & Mörth wieder gemeinsame Wege. Mit dieser strategischen Zusammenarbeit bündeln die Brüder digitale und klassische Werbekompetenzen.

News Vs Planai Winterkampagne2015

infect inszeniert Planai Winterkampagne 2015

Liftwart mit Superman-Qualitäten? Parkplatzeinweiserin á la Power-Ranger? Beschneier als Frau-Holle-Hulk? Aber sicher doch!

Weiter
infect räumt beim T.A.I. Werbe Grand Prix ab! ›
‹ Wir sind pipifein!

Steiermark-Card goes mobile!

 

Die Steiermark-Card bietet den steirischen Tagesausflüglern freien Eintritt in über 80 Ausflugszielen. Dass man sich hier noch zurechtfindet, viel mehr sogar genau das Richtige findet, dafür hat infect eine Website entwickelt, die alle Ausflugsziele nicht nur übersichtlich aufgelistet und umfangreich beschreibt, sondern auch nach Regionen und Themen geordnet.

Noch praktischer ist die mobile Variante der Website der Steiermark-Card, die alle Vorzüge eines Apps bietet: Via Smartphone kann hier noch individueller nach dem passenden Ausflugsziel gesucht werden. Funktionen wie etwa "Ausflugsziele in meiner Nähe" oder "heute geöffnet" erleichtern die Auswahl deutlich. Möglich macht dies die Programmierung mittels HTML5, das die Website direkt auf die Funktionen des Smartphones, wie zum Beispiel die GPS-Ortung, zugreifen lässt. Langes Suchen gehört somit der Vergangenheit an. Und dank zusätzlichen Features wie dem aktuellen Wetter vor Ort und dem Anfahrtsplan steht einem perfekten Ausflug nichts mehr im Wege!

infect setzt damit voll auf die Benefits der neuen Medien: Mobilität, Aktualität und Individualität.

> Website der Steiermark-Card <

 

infect werbeagentur: Idee & Konzept Thomas Mörth : AD Isabella Friedmann : Entwickler DI (FH) Martin Gueß