Schlagzeilen

VN Foerdererprogramm 281X115px

Heizungs-Förderkampagne Vogel & Noot

infect und Mörth & Mörth setzten für Vogel & Noot eine innovative Heizungs-Förderkampagne um. Einmal mehr bündelten die Online Marketing Agentur und ihre Schwesteragentur ihr Know-How, um eine ganzheitliche Lösung zu schaffen.

News Vs Tatzmania

Herberstein Tatzmania

Die Tatzmania ist los! infect setzte zusammen mit der Schwesteragentur Mörth & Mörth eine noch nie dagewesene Online-Promotion für die Tierwelt Herberstein um.

Weiter
Gehirnwäsche für Werbetreibende ›
‹ Die Herzglocke als App!

SZS macht Helden!

 

Blutplasmaspender werden nun zu Helden à la Hollywood. Und zwar in der neuen Werbekampagne der SZS Spendezentren Seiersberg und Leoben, die aktuell auf Plakaten und in Zeitungen zu sehen ist. Blutplasma kann nicht künstlich hergestellt werden und wird für die Herstellung lebensrettender Medikamente benötigt. Plasmaspender sind daher auch Lebensretter. Die Kampagne verleiht im Stil von Kinoplakaten einen Hauch von Hollywood und soll zukünftige Spender dazu motivieren auch ein Held des Alltags zu werden.

 

CD. Thomas Mörth : AD & Artwork. Elisabeth Holler