Schlagzeilen

News Vs Infect Customer Loyalty

infect erfindet Kundenbindung neu!

Für Mörth & Mörth und letztlich für P&V-Marketing hat infect ein revolutionäres Kundenbindunssystem entwickelt, das seinesgleichen sucht.

news_vs_infect_mum

infect und Mörth & Mörth gehen gemeinsame Wege

Die Gebrüder Mörth gehen mit infect und Mörth & Mörth wieder gemeinsame Wege. Mit dieser strategischen Zusammenarbeit bündeln die Brüder digitale und klassische Werbekompetenzen.

Weiter
Gehirnwäsche für Werbetreibende ›
‹ Die Herzglocke als App!

SZS macht Helden!

 

Blutplasmaspender werden nun zu Helden à la Hollywood. Und zwar in der neuen Werbekampagne der SZS Spendezentren Seiersberg und Leoben, die aktuell auf Plakaten und in Zeitungen zu sehen ist. Blutplasma kann nicht künstlich hergestellt werden und wird für die Herstellung lebensrettender Medikamente benötigt. Plasmaspender sind daher auch Lebensretter. Die Kampagne verleiht im Stil von Kinoplakaten einen Hauch von Hollywood und soll zukünftige Spender dazu motivieren auch ein Held des Alltags zu werden.

 

CD. Thomas Mörth : AD & Artwork. Elisabeth Holler