Schlagzeilen

VS infect und MuM

infect und Mörth & Mörth werden wieder eins

Die Gebrüder Mörth fusionieren Ihre Agenturen und gehen mit Mörth & Mörth wieder gemeinsam in eine neue Werbe-Ära. Mit diesem Zusammenschluss bündeln die Brüder digitale und klassische Werbekompetenzen.

News Vs Planai Winterkampagne2015

infect inszeniert Planai Winterkampagne 2015

Liftwart mit Superman-Qualitäten? Parkplatzeinweiserin á la Power-Ranger? Beschneier als Frau-Holle-Hulk? Aber sicher doch!

Weiter
SuperEntdeckerkinder stürmen das Social Web! ›
‹ 2 x nominiert für DMVÖ-Award!

Murauer Bierathlon

 

Murauer Bier wird ab Mai wieder das bevorzugte Bier im Handel sein. Denn infect startet für die obersteirische Brauerei eine gewinnbringende Sales-Promotion: den Murauer Bierathlon.

Kein Geringerer als der sympathische WM-Bronze-Gewinner im Biathlon Christoph Sumann konnte als Presenter verpflichtet werden. Geht es ja in der Promotion um einen Bi(er)athlon. Oder besser: Der Hauptgewinn des Gewinnspiels geht an die Person, die einen vollständigen Satz der Bierkapsel-Zielscheiben gesammelt hat. Wie gewohnt gibt es aber auch Sofortgewinne mit der Bierkapsel.

Christoph Sumann wirbt auf 8-Bogenplakaten (Graz und Wien), auf Tip-on-Cards und mit einem fast lebensgroßen Display im Lebensmittelhandel für die Sales-Promotion. Begleitend dazu laufen Hörfunkspots in der Steiermark und in Kärnten.

infect werbeagentur: CD Thomas Mörth : AD & Grafik Isabella Friedmann