Schlagzeilen

News Vs Planai Winterkampagne2015

infect inszeniert Planai Winterkampagne 2015

Liftwart mit Superman-Qualitäten? Parkplatzeinweiserin á la Power-Ranger? Beschneier als Frau-Holle-Hulk? Aber sicher doch!

News Vs Optimo Website

Ausgeschlafener Webauftritt für Optimo

Die Grazer Agentur infect startet eine Werbekampagne für Optimo Schlafsysteme, die uns ganz und gar nicht zum Gähnen bringt.

Weiter
SuperEntdeckerkinder stürmen das Social Web! ›
‹ 2 x nominiert für DMVÖ-Award!

Murauer Bierathlon

 

Murauer Bier wird ab Mai wieder das bevorzugte Bier im Handel sein. Denn infect startet für die obersteirische Brauerei eine gewinnbringende Sales-Promotion: den Murauer Bierathlon.

Kein Geringerer als der sympathische WM-Bronze-Gewinner im Biathlon Christoph Sumann konnte als Presenter verpflichtet werden. Geht es ja in der Promotion um einen Bi(er)athlon. Oder besser: Der Hauptgewinn des Gewinnspiels geht an die Person, die einen vollständigen Satz der Bierkapsel-Zielscheiben gesammelt hat. Wie gewohnt gibt es aber auch Sofortgewinne mit der Bierkapsel.

Christoph Sumann wirbt auf 8-Bogenplakaten (Graz und Wien), auf Tip-on-Cards und mit einem fast lebensgroßen Display im Lebensmittelhandel für die Sales-Promotion. Begleitend dazu laufen Hörfunkspots in der Steiermark und in Kärnten.

infect werbeagentur: CD Thomas Mörth : AD & Grafik Isabella Friedmann