Schlagzeilen

VN Foerdererprogramm 281X115px

Heizungs-Förderkampagne Vogel & Noot

infect und Mörth & Mörth setzten für Vogel & Noot eine innovative Heizungs-Förderkampagne um. Einmal mehr bündelten die Online Marketing Agentur und ihre Schwesteragentur ihr Know-How, um eine ganzheitliche Lösung zu schaffen.

News Vs Tatzmania

Herberstein Tatzmania

Die Tatzmania ist los! infect setzte zusammen mit der Schwesteragentur Mörth & Mörth eine noch nie dagewesene Online-Promotion für die Tierwelt Herberstein um.

Weiter
SuperEntdeckerkinder stürmen das Social Web! ›
‹ 2 x nominiert für DMVÖ-Award!

Murauer Bierathlon

 

Murauer Bier wird ab Mai wieder das bevorzugte Bier im Handel sein. Denn infect startet für die obersteirische Brauerei eine gewinnbringende Sales-Promotion: den Murauer Bierathlon.

Kein Geringerer als der sympathische WM-Bronze-Gewinner im Biathlon Christoph Sumann konnte als Presenter verpflichtet werden. Geht es ja in der Promotion um einen Bi(er)athlon. Oder besser: Der Hauptgewinn des Gewinnspiels geht an die Person, die einen vollständigen Satz der Bierkapsel-Zielscheiben gesammelt hat. Wie gewohnt gibt es aber auch Sofortgewinne mit der Bierkapsel.

Christoph Sumann wirbt auf 8-Bogenplakaten (Graz und Wien), auf Tip-on-Cards und mit einem fast lebensgroßen Display im Lebensmittelhandel für die Sales-Promotion. Begleitend dazu laufen Hörfunkspots in der Steiermark und in Kärnten.

infect werbeagentur: CD Thomas Mörth : AD & Grafik Isabella Friedmann