Schlagzeilen

News Vs Stabil

Stabiler Neukunde

Für Stabil, einen der größten Fenster- und Türenhersteller Österreichs, hat infect einen auffälligen Markenrelaunch umgesetzt.

News Vs Skiamade

Ski amadé schärft online die Sinne

infect hat für Ski amadé, die größte Skiregion Österreichs, eine humorvolle Online-Promotion entwickelt, die die 5 Sinne der Urlaubsgäste schärft.

Weiter
SuperEntdeckerkinder stürmen das Social Web! ›
‹ 2 x nominiert für DMVÖ-Award!

-null-

 

Murauer Bier wird ab Mai wieder das bevorzugte Bier im Handel sein. Denn infect startet für die obersteirische Brauerei eine gewinnbringende Sales-Promotion: den Murauer Bierathlon.

Kein Geringerer als der sympathische WM-Bronze-Gewinner im Biathlon Christoph Sumann konnte als Presenter verpflichtet werden. Geht es ja in der Promotion um einen Bi(er)athlon. Oder besser: Der Hauptgewinn des Gewinnspiels geht an die Person, die einen vollständigen Satz der Bierkapsel-Zielscheiben gesammelt hat. Wie gewohnt gibt es aber auch Sofortgewinne mit der Bierkapsel.

Christoph Sumann wirbt auf 8-Bogenplakaten (Graz und Wien), auf Tip-on-Cards und mit einem fast lebensgroßen Display im Lebensmittelhandel für die Sales-Promotion. Begleitend dazu laufen Hörfunkspots in der Steiermark und in Kärnten.

infect werbeagentur: CD Thomas Mörth : AD & Grafik Isabella Friedmann