Schlagzeilen

VS infect und MuM

infect und Mörth & Mörth gehen gemeinsame Wege

Die Gebrüder Mörth gehen mit Mörth & Mörth wieder gemeinsame Wege. Mit dieser strategischen Zusammenarbeit bündeln die Brüder digitale und klassische Werbekompetenzen.

News Vs Planai Winterkampagne2015

infect inszeniert Planai Winterkampagne 2015

Liftwart mit Superman-Qualitäten? Parkplatzeinweiserin á la Power-Ranger? Beschneier als Frau-Holle-Hulk? Aber sicher doch!

Weiter
Doppelte Auszeichnung beim Green Panther! ›
‹ infect räumt beim T.A.I. Werbe Grand Prix ab!

It's so easy!

 

Anfang dieses Jahres entschied sich das erfolgreiche Therapiezentrum easylife, infect mit der Neugestaltung des Werbeauftritts sowie Umsetzung einer Werbekampagne zu beauftragen.

Als zentrales Element wurde der klassische "Vorher-Nachher"-Vergleich aufgegriffen, da es sich dabei um die effektivste Möglichkeit handelt, Interessenten den Erfolg des Abnehm-Programmes zu präsentieren.  Ziel war es aber neben dem vordergründigen Benefit des Schlank-seins auch auf das Schön-sein zu setzen. Denn wer unzählige Kilos abnimmt, fühlt sich automatisch schöner, vitaler und wohler.

Und genau dieses Gefühl soll mit den neuen Sujets vermittelt werden. Gezeigt werden nun erfolgreiche easylife Teilnehmer, hochwertig fotografiert wie echte Models. Was den Auftritt dabei aber deutlich von der Konkurrenz abhebt und besonders impactstark macht: Headlines mit dem gewissen "Etwas", mit einem Augenzwinkern. Die "Models" werden so zu Menschen wie du und ich. Das macht sie nicht nur sympathisch, sondern schafft auch Nähe zu potentiellen Kunden.

Passend zum neuen Auftritt wurde die Website modernisiert und um ein interaktives Forum erweitert. Der User erfährt nun auf schnellstem Wege, wie leicht abnehmen mit easylife ist. Weiters wurde besonders darauf Wert gelegt, dass dem Interessenten die Anmeldung zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch möglichst einfach gemacht wird um etwaige Hemmschwellen zu umgehen.

Das Forum soll in Zukunft eine Plattform bieten, auf der sich easylife Teilnehmer genauso wie neutrale Personen untereinander austauschen und  im ganz im Sinne von Word-of-Mouth zu gemeinsamen Challenges aufrufen können.

Mehr dazu auf: www.easylife.at

 

infect werbeagentur: CD Thomas Mörth : Text Mag. Ulrike Felber : AD Isabella Friedmann : Entwickler DI (FH) Martin Gueß