Schlagzeilen

News Vs Infect Customer Loyalty

infect erfindet Kundenbindung neu!

Für Mörth & Mörth und letztlich für P&V-Marketing hat infect ein revolutionäres Kundenbindunssystem entwickelt, das seinesgleichen sucht.

News Vs Planai Winterkampagne2015

infect inszeniert Planai Winterkampagne 2015

Liftwart mit Superman-Qualitäten? Parkplatzeinweiserin á la Power-Ranger? Beschneier als Frau-Holle-Hulk? Aber sicher doch!

Weiter
infect erfindet Kundenbindung neu! ›
‹ infect inszeniert Planai Winterkampagne 2015

infect und Mörth & Mörth gehen gemeinsame Wege


Die Gebrüder Mörth gehen mit Mörth & Mörth und infect gemeinsame Wege. Mit der strategischen Allianz der Agenturen bündeln die Brüder digitale und klassische Werbekompetenzen und treffen somit absolut den Nerv der Zeit. Zudem wurde ein agenturübergreifender Thinktank für die Kreation von Werbeinnovationen geschaffen.

Mit der Entwicklung von „oouyes“ starteten Robert und Thomas Mörth bereits vor drei Jahren wieder in eine intensive Zusammenarbeit. „oouyes“ ist das zur Zeit innovativste Customer-Loyalty-System, das nicht nur die Kundenbindung, sondern auch die Kundenfrequenz in den stationären Stores wesentlich erhöht. Der erste große Roll-out von „oouyes“ gelang überzeugend im Dezember des Vorjahres im Shoppingcenter Traisenpark und begeisterte dort unter dem Titel „Smiley Shopping“ tausende Kunden.

Erst vor sieben Jahren startete Mörth & Mörth Co-Gründer Thomas Mörth mit infect ein sehr erfolgreiches Agenturmodell, das auf den veränderten Medienkonsum mit alternativen digitalen Marketingformen reagierte. In den sehr erfolgreichen kommenden Jahren bot infect eine einzigartige Kombination aus klassischer Werbung, digitalem Dialogmarketing und moderner Mundpropaganda. Nun bringt Thomas Mörth mit der strategischen Zusammenarbeit dieses fundierte Fachwissen zu Mörth & Mörth zurück. Zeitgleich machte Robert Mörth die 1997 gegründete Mörth & Mörth zur größten Agentur im Süden Österreichs.

> Zur Website von OOUYES <